Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mist hab doch glatt 2 stimmen verschenkt, war so auf den abgefuckten Burger Dance fixiert, meines erachtens nach das Schlimmste was es je gegeben hat, der absolute verfall, könnt heut noch kotzen. Zur Hölle damit
folgende songs davon höre ich immernoch^^:
Schnappi/Schnappi, das kleine Krokodil
Eins, zwei Polizei/Mo-Do/
Der Nippel/Mike Krüger/
Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze/Wum's Gesang
...eins zwei polizei - alles klar....
Neben den üblichen Verdächtigen auf jeden Fall eine Stimme für:
Flugzeuge im Bauch/Oli. P
da es eine Vergewaltigung eines der besten Lieder von Herbert G. war.
Die Toten Hosen auf eine Liste mit den vergewaltigern der Deustchen Musik zu setzen gehört bestraft
Original von ToD_RoadRunner
Neben den üblichen Verdächtigen auf jeden Fall eine Stimme für:
Flugzeuge im Bauch/Oli. P
da es eine Vergewaltigung eines der besten Lieder von Herbert G. war.
ich find f.i.b eine eher laue nummer von herbert g. da hat der oli p. noch das beste draus gemacht.
Meine Stimme für Zlatko, Oli. P und diesen Christian, mit "Es ist geil...etcppuswusf", meines Erachtens nach mit Abstand das schlimmste, hätten aber noch 5 Lieder mehr sein können
Wenn ich das so sehe bräuchte man eigentlich 15 Stimmen
hm ich seh schon ich bin nicht der einzige der die Combo Zlatko, Schnappi und Burger SOng gewählt hat ^^
boha ich kann schnappi nicht mehr hören

ach ja warum stehen da die 10 kleinen jägermeister... muss wohl ein abschreibfehler von dir sein

Das ist kein Fehler, ich empfinde das Lied als Beleidigung fürs Ohr
Vielleicht kann man es besoffen mitgrölen, aber naja........